top of page

BERUFS-& FACHVERBAND

EBB e.V. und nützliche Links

Der Europäische Berufs- & Fachverband für Biosens e.V., EBB hat seinen Sitz in Taubenheim/Spree

Der Europäische Berufs- und Fachverband für Biosens e.V. (EBB) hat sich zum Ziel gesetzt die Biomotivation bekannter zu machen und über die Zusammenhänge zwischen energetischen Vorgängen einerseits und Krankheit und Gesundheit andererseits aufzuklären.
 
Er unterstützt Forschungsprojekte und wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit dieser ganzheitlichen Methode und bemüht sich um die wissenschaftliche Anerkennung.

Ein höherer Bekanntheitsgrad sowie die Anerkennung der Biomotivation können mehr Hilfe suchenden Menschen die Möglichkeit bieten, mit dieser Methode einen Weg zu ihrer Genesung zu finden.
 
Mit meiner Mitgliedschaft unterstütze ich dieses Anliegen und nehme regelmäßig an den Fort- und Weiterbildungen der Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik teil.
 
Der Verband ist überparteilich, überkonfessionell und unabhängig.

NÜTZLICHE LINKS

Zum Weg der Gesundheit gehört auch die eigene Verantwortung

 

www.philippimethode.de

www.biomez.de

Europäischer Berufs- und Fachverband für Biosens. e.V. (EBB)

 

www.stiftungphilippi.de

 

 



 

Die Biomeditation ist für  jeden Menschen aller Altersstufen anwendbar

HAFTUNG FÜR LINKS

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

bottom of page