BERUFS-& FACHVERBAND

EBB e.V. und nützliche Links

Der Europäische Berufs- und Fachverband für Biosens e.V. (EBB) hat sich zum Ziel gesetzt die Biomeditation bekannter zu machen und über die Zusammenhänge zwischen energetischen Vorgängen einerseits und Krankheit und Gesundheit andererseits aufzuklären.
 
Er unterstützt Forschungsprojekte und wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit dieser ganzheitlichen Methode und bemüht sich um die wissenschaftliche Anerkennung.

Ein höherer Bekanntheitsgrad sowie die Anerkennung der Biomeditation können mehr Hilfe suchenden Menschen die Möglichkeit bieten, mit dieser Methode einen Weg zu ihrer Genesung zu finden.
 
Mit meiner Mitgliedschaft unterstütze ich dieses Anliegen und nehme regelmäßig an den Fort- und Weiterbildungen der Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik teil.
 
Der Verband ist überparteilich, überkonfessionell und unabhängig.

NÜTZLICHE LINKS

www.biomez.de
Europäischer Berufs- und Fachverband für Biosens. e.V. (EBB)
 
www.theomedizin.de
Theomedizin Kongress
 
www.viktorphilippi.de

 

www.stiftungphilippi.de

 

 


koblenz.bund-rlp.de
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND), Kreisgruppe Koblenz, im Dreikönigenhaus in der Kornpfortstraße 15, in 56068 Koblenz, Tel.: 0261 9734539
 

 
www.regiovereinkoblenz.de
Regioverein Koblenz. e.V. Verein für nachhaltiges Wirtschaften. RegioMark RheinMosel



 

HAFTUNG FÜR LINKS

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Philippi-Methode

in Koblenz

Impressum 

BioMeZ Bodelschwingh.
Erstellt in 2019

BioMeZ Bodelschwingh

Angelika Theisen

Bodelschwinghstr. 36 A

56070 Koblenz

Fon: 0261 988 99 371